PAULI & RAAB ehrt Arbeitsjubilare

Anlässlich der Jahresabschlussfeier trafen sich die Mitarbeiter der PAULI & RAAB GmbH und PAULI AQUATEC GmbH im Gasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut. Der Geschäftsführende Gesellschafter, Andreas Raab, konnte auf ein durchwegs positives Jahr zurückblicken und dankte allen Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz. Raab lobte das gute Miteinander zwischen Belegschaft und Geschäftsleitung und betonte, dass jeder Einzelne mit seiner Leistung zum Erfolg des Unternehmens beitrage.

Der Zusammenhalt der „Unternehmensfamilie“ zeigt sich auch bei der Ehrung der Arbeitsjubilare. Johannes Pauli (Fertigungs- und Ausbildungsleiter) wurde für seine 20-jährige Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Christian Resch (stellvertretender Fertigungsleiter und Ausbilder im Bereich Drehen) geehrt.

Andreas Raab gratulierte den beiden Jubilaren sehr herzlich und bedankte sich für die hervorragende Arbeit und die langjährige Treue. Er überreichte ihnen eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer sowie ein Präsent der Firma.

Zurück