Treue Mitarbeiter - das Kapital unseres Unternehmens

v.li. Rosa Pauli-Scholler, Christoph Haugeneder, Geschäftsführer Andreas Raab, Andreas Eder, Seniorchef Kaspar Pauli

Geschäftsführender Gesellschafter, Andreas Raab, konnte auf ein sehr positives Jahr zurückblicken und dankte allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihr Engagement. Raab lobte das gute Miteinander zwischen Belegschaft und Geschäftsleitung und betonte, dass jeder Einzelne mit seiner Leistung zum Unternehmenserfolg beitrage.

Der Zusammenhalt der „Unternehmensfamilie“ zeigt sich auch bei der Ehrung der Arbeitsjubilare.
Christoph Haugeneder Teamleiter bei PAULI AQUATEC GmbH wurde für seine 20-jährige Treue zum Unternehmen ausgezeichnet.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Andreas Eder (Feinwerkmechaniker im Bereich Fräsen) geehrt.

Beide Mitarbeiter sind ein echtes Eigengewächs - sie absolvierten bereits ihre Ausbildung im Unternehmen und haben sich permanent weitergebildet.

Andreas Raab gratulierte den Jubilaren sehr herzlich und bedankte sich für die hervorragende Arbeit und die langjährige Treue. Er überreichte ihnen eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer sowie ein Präsent der Firma.

Zurück