PAULI & RAAB zeichnet Mitarbeiter aus

v.li. Jonas Einberger, GF Andreas Raab, Johannes Michl

 

Im Rahmen der traditionellen Jahresabschlussfeier trafen sich Geschäftsleitung und Mitarbeiter der PAULI & RAAB und PAULI AQUATEC im Hofstüberl in Poppenreut. Neben kulinarischen Genüssen und dem Rückblick auf das erfolgreiche Geschäftsjahr, gab es auch einige besondere Ehrungen.

Nach einem kleinen Glühweinempfang begrüßte Geschäftsführer Andreas Raab alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und begann mit dem Rückblick auf das laufende Jahr und einem Ausblick auf 2020. Er lobte das gute Miteinander zwischen Belegschaft und Geschäftsleitung und bedankte sich für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Andreas Raab schloss den offiziellen Teil mit den Ehrungen ab.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Johannes Michl geehrt. Der gelernte Feinwerkmechaniker und Industriemeister Metall arbeitet derzeit als Meister im Bereich Fräsen.

Zudem würdigte Raab das Engagement von Jonas Einberger, der seine Weiterbildungsmaßnahme zum Industriemeister Metall erfolgreich abgeschlossen hat und ebenfalls im Bereich Fräsen tätig ist.

Beide Mitarbeiter sind ein echtes Eigengewächs, sie absolvierten bereits ihre Ausbildung im Unternehmen und haben sich permanent weitergebildet.

Andreas Raab gratulierte den beiden sehr herzlich und bedankte sich für die hervorragende Arbeit und die langjährige Treue. Er überreichte ihnen ein Präsent der Firma und an Michl zudem eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer.

Zurück