Maximilian Jungbauer (2.v.li.) hat die Weiterbildung zum Industrietechniker mit Auszeichnung bestanden. Dazu gratulieren von links Fertigungsleiter Johannes Pauli, Geschäftsführer Andreas Raab und Technischer Leiter Christian Schönberger

Maximilian Jungbauer hat die berufsbegleitende Weiterbildung zum Industrietechniker – Fachrichtung Maschinenbau – an der IHK Niederbayern mit sehr großem Erfolg abgeschlossen.  Für seine hervorragenden Leistungen wurde er mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Jungbauer ist seit 2013 in unserem Unternehmen beschäftigt und hat bereits seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker mit Auszeichnung bestanden.

Mit seiner Berufserfahrung und seinem praxisnahen Fachwissen ist er eine große Stütze und er wird sich künftig im Unternehmen unter anderem in die 3D-Drucktechnologie einarbeiten.

Geschäftsführer Andreas Raab sowie das gesamte Team gratulierten Maximilian Jungbauer zur bestandenen Prüfung und wünschten ihm für die weitere Zukunft bei PAULI & RAAB alles Gute.


Zurück