Erfolgreicher Ausbildungsabschluss 2020

v.l. Geschäftsführer Andreas Raab, Tobias Reihofer, Johannes Pauli (Fertigungs-/Ausildungsleiter)

Tobias Reihofer hat im Februar 2020 seine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Feinwerkmechaniker – Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau – mit Erfolg bestanden. Er wurde direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen und ist im Bereich CNC-Fräsen tätig. Wir sind sehr stolz mit Reihofer nun einen weiteren jungen, motivierten „Gesellen“ und gut ausgebildeten Facharbeiter in unserem Team zu haben.

Geschäftsführer Andreas Raab und Johannes Pauli (Fertigungs-/Ausbildungsleiter) gratulierten Tobias Reihofer herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschten ihm viel Erfolg bei seinen künftigen Aufgaben. Als Anerkennung für seine gute Leistung erhielt Reihofer ein kleines Präsent.


Zurück