GirlsDay 2017

Nach der Begrüßung durch Monika Bloch und Johannes Pauli fand eine Unternehmenspräsentation statt.

Erfolgreiche Ausbildung

Maximilian Jungbauer hat Ende Februar 2017 seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker - Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau - mit Auszeichnung bestanden.

Ein ganzes Arbeitsleben bei PAULI & RAAB

Für Hubert Haydn war die Firma PAULI & RAAB mehr als nur ein Arbeitsplatz.

Landrat Sebastian Gruber zu Besuch

Am 28.10.2014 konnten wir Landrat Sebastian Gruber zusammen mit Kaspar Vogl, Bürgermeister von Grainet,
Ralph Heinrich, Landkreis-Wirtschaftsreferent und Regionalmanager Stefan Schuster in unserem Unternehmen begrüßen.

Erfolgreich in Niederbayern

Die Planung der Unternehmensnachfolge ist von großer Bedeutung, um den Erfolg eines Unternehmens dauerhaft und nachhaltig zu sichern.

Einweihung des Erweiterungsbaus und 44-jähriges Betriebsjubiläum

Am 21. Juni 2013 konnten wir die Einweihung unserer neunen Lager- und Montagehalle sowie der neuen Büroräume verbunden mit dem 44-jährigen Betriebsjubiläum feiern.

Niederbayerischer Gründerpreis

Der Niederbayerische Gründerpreis wird jährlich in verschiedenen Kategorien vergeben.