News und Events

Girls Day 2019

Fünf Schülerinnen aus der Realschule Freyung waren bei uns zu Gast. Nach der Begrüßung durch Monika Bloch und Johannes Pauli fand eine Unternehmenspräsentation statt.

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Niko Dumböck hat im Februar 2019 seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker - Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau - erfoglreich abgeschlossen. Er wurde direkt nach der Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Mitarbeiterehrung 2018

Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der PAULI & RAAB und PAULI AQUATEC  trafen sich zur traditionellen Jahresabschlussfeier im Gasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut.

Ausbildungsstart 2018

Am 3. September starteten Tamara Schmid und Moritz Edelmann ihre Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, Fachrichtung allg. Maschinenbau, in unserem Unternehmen.

Pressebericht Fachzeitschrift mav

Wettbewerbsvorteil Flexibilität durch Automatisierung